Ein wunderbar gesegnetes und berührendes Wochenende liegt hinter uns. Das Haus Waldfried – Speele – liegt in einem Naturschutzgebiet direkt an der Fulda in der Nähe von Kassel. Sechzehn Teilnehmer aus dem Süden, Osten, Westen und Norden Deutschlands trafen sich, um sich mit dem GEBET DER HEILUNG auseinanderzusetzen und die Vollmacht Gottes zu erleben.

 

Armin Danz führte uns durch die Themen und in die Begegnung mit Gott. Die Salbung und Segnung, sowie das Heilungsgebet füreinander in Kleingruppen waren berührend. Keiner ist gegangen, wie er gekommen ist.

Das WOCHENENDE DES GEBETS war nun das erste, das GEBETS.NET organisiert hat. Ein Anfang ist gemacht!

Schlaglichter …

  • Vor dem Heilungsgebet kommt das HÖRENDE Gebet

  • Gott will nicht nur Symptombehandung, er will eine “Wurzelbehandlung”

  • Jesus bittet nicht um Heilung, er befiehlt

  • Ich bitte Gott nicht um Heilung für jemanden, ich nehme die Vollmacht Jesu in Anspruch

  • Willst Du wirklich gesund werden? – Heilungsgewinn vs. Krankheitsgewinn

  • Gottes Wille geschehe – Wie im Himmel!

  • Heilung: Dass der Vater verherrlicht wird

  • Nimm alles, was Du im Wort Gottes liest so, dass es für DICH gilt.

“Wenn es aber unter euch welche gibt, die nicht wissen, was sie in einem bestimmten Fall tun müssen, sollen sie Gott um Weisheit bitten, und Gott wird sie ihnen geben. Denn er gibt sie allen gerne, ohne ihnen Vorwürfe zu machen.”

Jakobus 1,5 (GN)

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Anliegen
Inline Feedbacks
View all comments